1.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo,

ich habe mit word einen von mir bereits erstellten fragebogen neu überarbeitet und wollte ihn dann speichern. jetzt sagt mein pc dass man das dokument nur als rtf dokument speichern kann und nicht als doc. ich kann es auch nicht ändern wenn ich es nun neu speichern möchte. es steht nur zur auswahl rtf , textdokument, textdokument-ms-dos-format und unicode-textdokument.

kann mir jemand helfen? ich versteh einfach zu wenig davon. Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Bist du sicher daß du es mit Word bearbeitet hast und nicht mit WordPad?
0 Punkte
Beantwortet von
hey supermax,
danke! ich habs vorhin auch bemerkt. es war tatsächlich word pad und ned word, hab einfach das falsche benützt. echt nervig wenn man ned viel davon versteht. aber trotzdem Danke
...