619 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Hallo!

Vorgeschichte:
Mein Root steht bei Server4You und da hat sich gestern das Mainboard verabschiedet. Kein Problem: Mail an Support und ein paar Minuten später war das Teil auch ausgetauscht. Außerdem wurde dann das Recovery System gestartet in dem ich meine Platte gemountet habe und dann ein chroot auf /mnt gemacht habe.

Problem:
In der Supportmail stand, dass ich dort jetzt die Netzwerkkonfiguration entsprechend anpassen soll (OS: Suse 10.3). Ich weiß leider nicht was damit jetzt gemeint ist. Sicher, ich muss jetzt etwas konfigurieren, damit mein Server wieder erreichbar ist, aber was? Die Netzwerkonfiguration ansich sieht korrekt aus. Das sind ja nunmal auch meine alten Daten von vor dem Crash. Hat da jemand eine Idee was da zutun ist?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...