1.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von bulent Einsteiger_in (7 Punkte)
ich hatte mal einer frau aus nrw mein kennwort von meiner msn addy gegeben wo ich noch mit ihr zusammen war und wo ich die bezieung nicht mehr wollte hat sie die zugangs kennworte verändert und ich komme nicht mehr ran kan mir einer helfen bezahle gut wen der jenige das rückgängig machen könnte

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bulent Einsteiger_in (7 Punkte)
wenn mir einer bei mein problem hilft kriegt 500euro cash ich glaube da hört die politik auf also meldet euch
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
wenn du Glück hast dann hat die Frau nur das Kennwort geändert und nicht die EMail-Adresse. Dann kannst du über den Punkt "Kennwort vergessen?" ein neues Kennwort zuschicken lassen.

Viel Glück.
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Für ein Aprilscherz ist schon etwas zu spät, sollte doch eine ernste Sache sein, dann wende Dich an Deinen Provider.
Für solche Probleme kann man die Kundennummer oder was auch immer der jeweilige Anbieter zur Verfügung stellt benutzen.
Und Du wirst bestimmt keine 500€ "investieren" müssen...
...