2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Forum,

nach einem Festplattenschaden konnte ich mein Windows XP auf einer neuen Festplatte installieren. Dazu habe ich eine Win XP SP2 OEM CD von meinem TARGA PC verwendet. Anschließend habe ich alle Updates von MS installiert. Anschließend Office Basic Edition 2003 installiert und alle Updates. Bis dahin läuft alles.

Nun habe ich für mein Navigationsgerät die Navigon Fresh Software installiert und natürlich aktualisiert. Um das Navi damit zu betreiben muss man sich mit seinem Navigon Konto anmelden. Mit Klick auf Anmelden kommt folgender Fehler:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:\Programme\Navigon\Navigon Fresh\fresh.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for mor information.
OK - Button

Mit Klick auf OK stürzt das Programm ab und das war´s.

Natürlich habe ich mehrmals mit dem Navigon Support kostenpflichtig telefoniert, jedoch nichts erreicht. Mein Rechner sei schuld.

Wer hat ihr praktische Tipps, wonach ich wie suchen soll. Oder wer hat die Lösung schon parat?

Danke schon mal vor ab ...
Alex

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...