1.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von gresti Experte (1.8k Punkte)
Wenn ich eine Antwort gebe und diese absende, komme ich nicht direkt zurück zu den Thread.
Ich bin dann noch in den "Antwort-Modus"
Ist das ein "Feature oder ein Bug? ;)

lg
gresti

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hmm mal schauen,

also ich gebe hier die Antwort und dann...

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
ja das soll ein Feature sein, da man dann nur kurz hochscrollen muss um seine Antwort zu sehen, aber das macht so natürlich keinen Sinn, aber da wir im Moment noch keine Ankerlinks drin haben müssen wir erst mal mit dieser Krücke leben.

Werde das aber in die Todoliste aufnehmen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Danke für die Antwort, Fabian

Gruß
Peter
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

könnte es sein, dass ihr von zwei verschiedenen Sachen geredet habt?

Bei mir passiert es gelegentlich, dass nach dem Abschicken kein Refresh der Anzeige erfolgt, also die abgeschickte Antwort nicht im Thread, sondern nach wie von im Antwort-Eingabefeld angezeigt wird. Auch das könnte man unter 'im Antwort-Modus' bleiben' verstehen und das ist bestimmt nicht so gewollt.

Eventuell hängt das ja aber auch mit dieser 'Krücke' zusammen und so wie es für mich aussieht, haut haptsächlich Opera ein Problem damit, wenn auch nicht ständig.

Und wenn ihr das mit dem Anker umsetzt, dann doch bitte gleich so, dass die Antwort-Nummer auch als Direktlink genutz werden kann.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Wenn Anker dann gleich alle Antworten, wenn schon denn schon ;-)

Gruß Fabian
...