1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

ich wollte dir nur noch ein Tipp für einen weiteren Tanzfilm geben, und zwar "Step Up".
Dieser Film ist auch besonders toll, weil es was anderes ist, mehr Hip Hop als Standart und Latein.
Guck ihn dir mal an und hab Spaß dabei.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Tanzmieze,

den wird er auch nach 6 Jahren bestimmt immer noch haben. ;0)

Und zum Antworten klickt man auf 'Antwort schreiben', nicht auf 'Ich möchte eine Frage stellen'.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Und zum Antworten klickt man auf 'Antwort schreiben

normalerweise stimmt das, aber die armen Gäste sind hier doch recht eingeschränkt.
Diese Frage ist schon etwas älter, Gäste können daher nicht mehr auf sie antworten.
steht zum Beispiel unter dem verlinkten Thread
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Originalthread von TheHappyJoker vom 12.05.2003, 19:21

Diese Frage ist schon etwas älter


etwas älter ist gut :-)

aber die armen Gäste sind hier doch recht eingeschränkt.


Mitglieder nicht. Also anmelden ;-)
...