636 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Guten Morgen,

ich habe ein verzwicktes Problem. Ich besitze einen Laptop und einen Desktop. Kürzlich habe ich eine ERP-Software auf beiden installiert - die Schritte dazu waren komplett identisch. Auf dem Desktop klappte es auf Anhieb - nicht so beim Laptop. Dieser hängt sich irgendwo bei 80% auf - keine Fehlermeldung, keine Warnung... das System steht einfach nur. Da hilft nur Einschalttaste gedrückt halten. Nach 2 Fehlversuchen weiß ich nun nicht mehr, was ich tun soll bzw. was ich falsch mache.

Gibt es irgendeine Software, die die Installation von Programmen überwacht und irgendwie sicherstellt, dass zumindest das System erhalten bleibt und sich nicht komplett aufhängt ... so eine Art Installationsmanager? Oder ein Programm, das jeden Schritt aufzeichnet und in eine log-Datei schreibt?

Viele Grüße,
Johnny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...