1.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von mel Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo,

ich kenn Ranking-tools aber ich frage mich gerade, ob es nicht ein Tool gibt, bei dem man sehen kann, mit welchen Suchbegriffen man mit seiner Homepage bei google unter den ersten 10 Plätzen landet.

Gibt es so etwas ?
Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank im voraus für jede Idee
Gruss

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Mel,

das kann man mit Google Analytics machen, dazu muss man aber den Analytics Tag in die eigene Seite einbauen.

Soweit ich weiß ist auch das Anmelden bei Analytics bis zu einer gewissen Seitengröße kostenlos.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mel Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo Fabian,

vielen Dank für Dein Feedback.
Ich find bei google analytics die Option nicht.
Bist Du Dir sicher?
Welche Option in Analytics meinst Du und wo ist sie?
Wúrde mich freuen, wenn Du mir hier weiterhilfst.

Gruss und Danke im voraus
...