1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von mundus Einsteiger_in (7 Punkte)
Guten Tag , grüße hiermit alle Forenmitglieder als neuer Forenteilnehmer!
Nun zu meinen Problem.Ich bin etwas älteres Semester,und möchte von meinen Handy Bilder auf meinen computer laden. Ich habe mir einen Bluetooth 2.0 UBS Adapter gekauft..Drin befindet sich auch eine kleine Diskette.Nun bin ich natürlich
mit meinen können am computer überfordert.(Ich besitze den erst ein Jahr)
Kann mir einer der Damen oder Herren mit einen Tip helfen? über das Vorgehen?
Meinen verbindlichen Dank im voraus
mundus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
zu erst mal, auch ältere Semester lernen noch dazu, also nur keine
Hemmungen.
Du has nicht geschrieben was du für ein Handy hast, wenn du eine
seperate Speicherkarte im Han... hast, warum schließt du dein Hand... nicht direkt an den PC an, und überträgst dann deine Fotos?
Du must zuerst mal die CD von dem Stick installieren,könnte aber auch sein das dein PC Sytem ( vermute mal Win XP / oder Vista )
den Stick erkennt.
Dann müsstest du dein Händy mal auf Bluetooth einstellen, damit dein PC das Handy auch empfängt.
Nun das alles hier zu erkläeren würde im Momment alles sprengen.
Ich habe dir mal einen Link copiert vielleicht hilft der ja schon weiter.

www.klingelkasten.de/computer_handy/bluetooth_verbinden_windo.html

Viel Erfolg, wenns geklappt hat melde dich mal wieder.


Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von mundus Einsteiger_in (7 Punkte)
Guten Tag !
# Boeff
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Antwort,es hat mir geholfen,nach einiger Zeit war ich damit fertig.( mit einigen Schweißperlen)
Freundlichen Gruß
mundus
...