2.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Seit Jahren habe ich die gleiche E-Mail Adresse und Passwort. Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr bei AOL rein, um meine E-Mails zu lesen oder welche zu schreiben. Die E-Mail Adresse und Passwort sind richtig.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Rein wo?
Könnte es nicht passiert sein, das jemand geändert hat?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
vielleicht hat jemand dein Passwort raus gefunden und es
geändert.

am besten du wendest dich direkt an AOL, damit die das Passwort
ändern und dir (ggfs per Post) zusenden.
Benutze das Passwort in Zukunft besser nicht mehr.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Die E-Mail Adresse und Passwort sind richtig.

Entweder ist das ein temporäres Server-Problem und demnächst wird alles wieder sauber funktionieren oder aber, was ich für sehr viel wahrscheinlicher halte, eine der beiden Angaben ist doch falsch. Nichts für ungut, aber sowohl privat als auch beruflich bekomme ich fast täglich mit, dass die Anwender in nahezu 100% der Fälle auf entsprechenden Fehlermeldungen erstmal mit der Aussage reagieren, dass sie alles richtig eingegeben haben. Wenn man das dann weiter hinterfragt, ist es ebenfalls in nahezu 100% der Fälle der Server, der Recht hat.

Trotzdem, wenn Du der Meinung bist, dass Deine Angaben stimmen, würde auch ich auch zur Vorgehensweise raten, die mein Vorredner schon vorgeschlagen hat.
0 Punkte
Beantwortet von
sowohl privat als auch beruflich bekomme ich fast täglich mit, dass die Anwender in nahezu 100% der Fälle auf entsprechenden Fehlermeldungen erstmal mit der Aussage reagieren, dass sie alles richtig eingegeben haben


Ich habe erst auch geflucht und gezetert, aber dann gemerkt, dass ich wie selbstverständlich immer ein Zeichen falsch gesetzt habe.
...