1.4k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von dantethomas Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo gemeinsam,

kann mir jemand kurz sagen wie ich bei einem marquee eine kurze Pause zwischen den einzelnen Einblendung einfügen kann?

Mein marquee hat direction="up" und ich habe kleine Bilder die hintereinander aufsteigen. Ich würde gerne aber das jedes Bildaufsteigt, 4 Sekunden stehen bleibt und weiter scrollt.
Quasi wie manche Nachrichtenticker.

Ich hab gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden. Alle Anfragen führen mich zu onmouseover="javascript:this.stop()" aber das ist nicht genau was ich suche..

Vieln Dank schon im Voraus.

Gruss,
Dante.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi, ich habe vor Kurzem erst sowas in Internet gefunden. Leider weiss ich nicht mehr wo. Such doch mal nach "News Bild scroller vertikal". Vielleicht hast du Glück.
0 Punkte
Beantwortet von
Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:
http://www.scriptocean.com/slideshow/index.html
0 Punkte
Beantwortet von
such unter dem Stichworten "JavaScript Diashow" und du findest ausreichend Scripte, die die Bilder einblenden. marquee ist dafür (und sowieso) Quatsch!
...