719 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo Expertenteam,

kann mir einer bei der Lösung folgenden Problemes helfen? Ich habe eine Spalte mit dem SAP-Menübaum nach Excel kopiert (Spalte A) und möchte nun folgende Information in Spalte B generieren.

Vielen Dank
Detlev

Spalte A Spalte B
Büro 1.1
SBWP - Arbeitsplatz 1.1.1
Telefonintegration 1.1.2
SPHD - Eigene Telefonnummer 1.1.2.1
SPHA - Erweiterte Einstellungen 1.1.2.2
Terminkalender 1.2.
SSC1 - Eigener 1.2.1
SSC0 - Mitarbeiter 1.2.2
Raumbelegung 1.3
PP30 - Belegung 1.3.1
PP32 - Versorgung 1.3.2

usw.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...