738 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von hadra Einsteiger_in (3 Punkte)
nach "aufräumen" mit "tune up 2009" spinnt mein outlook 2003. klicke ich bei eingegangenen nachrichten wie zb. newsletter oder wie eben bei nachricht von supportnet auf den anmeldelink erscheint ein fenster mit " dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator ." vor dem aufräumen hatte ich keinerlei probleme ! für lösungen bin ich dankbar.
gruss hadra

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
nach "aufräumen" mit "tune up 2009"


oh windows läuft noch gratulation :P

also wenn du ein Backup gemacht hast mit tuneup, dann spiele es
zurück. Finger weg von solchen potentiellen Windows-zerstörern,
schneller wirds eh nicht
...