1.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo an Alle ! Bisher konnte ich mehrere Dateien gleichzeitig öffnen und bearbeiten. (hin- und her kopieren etc.) Wenn ich jetzt eine weitere Datei öffne, wird die erste geschlossen. Woran kann das liegen ?
Bin leider reiner Anfänge !
Ich wollte auch schon auf eingegangene Antworten antworten, kriege das aber leider nicht hin.

Gruß, Werner


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
zum einen ist mir neu das Word97 überhaupt unter Vista läuft...
(finde ich schon erstaunlich bei 10 Jahren unterschied von
Betriebssystem und Programm)

wenn du Word über das Startmenu aufmachst und dann nochmal,
geht das denn? weil wenn du 2 Instanzen von Word öffnen kannst,
kannst du auch unter jeder ein anderes Dokument bearbeiten.
...