2.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
[pic=alt-tag]drucker_hp_psc_druckt_scannen_testseite_.gif[/pic]Ich habe einen Drucker HP PSC 1300 Series All-in-One, der bisher unter Windows Vista problemlos druckte. Einziges Manko, nach jeden einschalten wurde erst eine Testseite gedruckt (die berühmten schwarzen Striche zur Patrone). Um dies zu umgehen habe ich diese Seite eingescannt, wie empfohlen und seither geht gar nichts mehr! Drucker lässt sich einschalten, nichts blinkt (also alles ok vom Drucker), der Druckauftrag wird in der Warteschleife angezeigt, aber es geht nix los.......

Danke für eine Antwort,
fragendeszeichen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

bei meinem HP ist die Ausrichtungsseite nach dem Ausdruck einzulegen und durch Betätigen der OK-Taste einzulesen. Wenn das bei dir auch so ist und du auf 'Scannen' gedrückt hast, könnte der noch offene Ausrichtungsvorgang eventuell das Gerät blockieren.

Sieh doch mal in der Hilfe nach, ob du da eventuell verkehrt vorgegangen bist.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Dank dir für die Antwort, war allerdings etwas komplexer, den Fehler zu beheben, was ich aber inzwischen geschafft habe.
...