1.4k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
hallo suche einen Farblaser Drucker mit einer guter Auflösung und Netzwerkschnittstelle für zu Hause .Druckvolumern ca. 40 Seiten pro Monat
will mir keinen Tintenstrahldrucker mehr hohlen wegen Farbtrocknung und so vieleicht hat ja jemand eine Idee gruss India1

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi India1,

hatte vor Jahren das gleiche Problem mit Tintenstrahldruckern und bin deshalb auf einen Laser umgestiegen, die beste Entscheidung was Drucker angeht, nur leider im Moment noch Schwarz/Weiß.

Dir sollte aber klar sein, dass Fotos mit einem Laserdrucker immer etwas schlechter aussehen werden als mit einem Tintenstrahler, das liegt am Raster und daher in der Natur der Sache.

Laut dem letzten Test der Zeitschrift C't Heft 18/2008 soll der HP Color Laserjet CP1515n sehr gut sein, nur im Verbrauch mit dem Toner etwas verschwenderisch aber von der Qualität der Ausdrucke war er im Test einer der besten auch was Farbe anging.

Laut

Guenstiger.de kostet er auch nur noch 200 Euro.

Wie gesagt, wenn du nicht all zu viel druckst sollte das ein guter Drucker für dich sein.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
danke für deine hilfe Fabian das ist etwas für mich
...