1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
möchte meinen drucker insterlieren und wenn ich den in einen usb hub tuhe dann zeigt er mir treiber suchen für usb device an. hab im bios nach gesehen da steht auch usb device not installed. wie insterliere ich den?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
vermute mal das dein Treiber vom Drucker nicht installiert ist.
Den müsstest du auf der dazugehörenden CD finden.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Wichtig
erst die Treiber installieren, dann erst das Gerät anschließen.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
nene das is bei vielen usb dingern die ich anschließe bei meinem handy psp und jetzt drucker
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Du mußt ZUERST die Treiber von der beiliegenden CD (oder von der Hersteller-Homepage) installieren, bevor du den Drucker an den USB-Anschluß ansteckst.
...