4.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Verdammt noch mal, kann denn mal jemand schreiben, was zu halten ist von dem neuen BS Win7?

War in versch. Foren drinn und alle eiern rum, keine konkreten Aussagen!

Ich muss mir dringend einen neuen Rechner zu legen und soll ich warten bis 2010, wo das neue Win7 auf den Markt kommt?


celli

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
verdammt noch mal, schau es dir doch selbst an:

Win 7

Selber gucken macht schlau.

Läuft übrigens bis 2010

Außerdem hat M$ am 12.5. bestätigt, dass Win7 noch vor Weihnachten erscheinen soll.

Gruß
Anno
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ich Teste seit einiger zeit W7, hatte bis her noch keine Probleme.
Selbst Treiber hab ich für alle geräte gefunden. Wenns auch zumteil XP Treiber waren, die aber Problemlos liefen.
Spiele damit zurzeit Bioshock. Läuft eigenlich ohne Probleme. Nur beim Start wird es manchmal im Fenstermodus ausgeführt. Was sich aber schnell über das Optionsmenu ändern läst. Manchmal stürtzt es auch einfach ab, beim Aufbau des Hauptmenus, wenn es einmal im Spiel ist, läuft es super, noch die dort abgestürtzt.
Spracherkennung funktioniert fürs diktiren sehr gut.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
War in versch. Foren drinn und alle eiern rum, keine konkreten Aussagen!

Tja, so ist es halt mir der freien Meinung.... schon blöd, das alle eigene Eindrücke sammeln.


Und was denn nun? "dringend einen neuen Rechner zu legen" oder "soll ich warten bis 2010" ..... passt nicht zusammen ;-)

Ich *rate* aber mal mit Blick in die Kristallkugel, das schon im Herbst Rechner ersceinen mit Vista + Uprade-Coupon für Win7... ich hofe meine Kristallkugel geht wieder richtig.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
wenn du nicht dringend sofort einen Rechner brauchst warte bis Sommer/Herbst und kaufe einen mit Upgrade-Coupon für Win-7. Oder warte bis 4 Quartal, dann wird es Win-7 PC's geben.

Das läuft gefühlt schneller als Vista (auf dem gleichen Laptop davor drauf)

und hat einige neue Funktionen die gar nicht so schlecht sind. (die neue Taskleiste ist nach einigen Tagen Benutzung richtig gut.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
War in versch. Foren drinn und alle eiern rum, keine konkreten Aussagen!


Was soll man zu einer Beta-Version auch viel sagen.....???

Selber testen und urteilen...
0 Punkte
Beantwortet von
"Verdammt noch mal, kann denn mal jemand schreiben, was zu halten ist von dem neuen BS Win7?"

Habe es wieder gelöscht! Eigentlich wollte ich es kaufen, aber davon bin ich nun ab. Das hat hauptsächlich zwei Gründe. Zum Einen ist mir die EULA sehr Sauer aufgestoßen und zum Andern erkennt das System manche originale Game-CDs nicht wenn das Spiel beim Start die Authentizität der CD prüft.
0 Punkte
Beantwortet von pcfreak0155 Einsteiger_in (21 Punkte)
Es braucht weniger Kapazitäten als Windows Vista.
Es fährt schneller rauf/runter.
Windows 7 passt sich mit seinem Arbeitsspeicherbedarf dem System an. (Läuft auch auf Netbooks)
Es gibt manchmal inkompatible Programme, dass liegt aber meist daran, dass es von diesem Programm noch keine Windows 7 Version gibt.
Es läuft in jedem Fall auf Rechnern, die vorher Win Vista hatten.
Einigermaßen gute Win XP Rechner, auf denen allerdings kein Vista laufen kann, haben mehr oder weniger gute Chancen, mit Windows 7 zu laufen.
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Für alte spiele auch gut nutzbar.
Mein Kollege spielet Diablo II auf seinem W7 64Bit
Ich spiele Heroes III auf meinem W7 64 Bit
Alerdings muste ich auf Kompatiblität von Windows 98 stellen, weil ohne es mit der Kapanie Probleme gibt.
Achtung ohne Kompatiblität zu setzen speichert W7 die saves nicht mehr im Ordner sondern irgewo auf der Festplatte, warum auch immer.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn man sich die Entwicklung rückblickend anschaut, kann man nur hoffen, daß MS aus seinen Fehlern gelernt hat und ein ausgereifteres BS auf den Markt bringt. Bei den früheren Windows-Versionen XP und Vista gab es ja (auch) erst eine ganze Reihe "Kinderkrankheiten", die erst im Laufe der Zeit durch Updates und Service Packs behoben worden sind.
Also, solange Windows 7 noch nicht als finale Version auf dem Markt ist, kann man ja noch nichts genaues sagen.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ich muss mir dringend einen neuen Rechner zu legen und soll ich warten bis 2010, wo das neue Win7 auf den Markt kommt?


Was hat ein Neuer PC mit Windows 7 zutun ????
...