1.7k Aufrufe
Gefragt in DSL von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo leute,kann mir jemand sagen was die FritzBox WLan 3050 für eine IP Nr. hatt ??
Zudem eine Frage kennt jemand das Programm: CandiSoft ?? Den bei dem Programm muß ich den Router angeben,und da steht schon die 3050 nicht drinn,und die Ip Nr. ?? Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand mit dem Load erfahrung ?? Danke euch schon mal

[*][sup]
*Threadedit* 03.06.2009, 21:17:05
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Gib doch mal in der Kommandozeile (cmd.exe) folgenden Befehl ein:

ipconfig /all

Die IP Adresse des Standardgateway sollte die Adresse der fritz!box sein...

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
192.168.178.1

Ralf
...