876 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo zusammen oder alleine ,

meine Maxtor 20GB 92041U4 Ata66 will sich nicht über dem MSI K7N2 (MS-6570) per Win98SE installieren lassen , zumindest gibts unmögliche Geräusche von sich und startet nicht von HD , nach dem ersten neustart der installation.

Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht und somit glaubte ich es läge an der HD , denoch mit Maxtor PowerMax 4.09 prüfen lassen - alles OK.

Diese Quick/Full LowLeveld und auch formatiert unter Linux bzw XP dennoch schaffe ichs nicht diese Win98SE installation in einem rutsch durchzuziehen.

Bin gerade eben nochmal diese per XP über USB zu formatieren weil die erste XP behandlung mit die 10GB Dos-partition um gute 6GB verkleinerte.

Vielleicht lags auch am Kabel , habe aber 2 80er-IDE schon durchgetestet.

Weis aber das normalerweise gerade die MSI-reihe was die Win98SE installation betrifft "erste Sahne" ist , läuft schnell durch
und wird auch nicht gross die Treiber zwecks installation gesucht (MSI MSI935CG SIS)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dank neuer HD ist es jetzt kein Problem mehr - alles OK
0 Punkte
Beantwortet von
Lag am Ram , war über 800 , genau 1.3GB.
...