1.4k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von tjakale Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Liebe Com

Ich habe mir über Ebay ein PDA Palm V gekauft.

An udn für sich funktioniert alles!

Nur ist der Touchscreen meines empfinden nach in die höhe gezogen also wenn ich versuche unten auf Done zu klicken komme ich nicht so weit runter nun frage ich mich woran das liegen kann. Genauso ich komme nciht in die obeste Zeile rein also müsste ich auf den Rahmen klicken.

Weiss hier jemand vielleicht guten Rat?

Hoffe auf schnelle und präzise Antworten

mit fruendlichen Grüßen

Sebastian Wolff

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Du kannst mal den Touchscrenn ausrichten (kalibrieren). Das müsste auch eigentlich mit Tasten kommen, wenn du nicht in die bestimmten Bereiche mit dem Stylus kommst (oder mit was auch immer).

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von tjakale Einsteiger_in (7 Punkte)
wenn man mri nun erklären könnte wie man den paml neu kalibriert äre ich schon glücklich denn ich kenne mich damit leider noch agr nciht aus wie gesagt habe ihn erst heute und habe da leider zu wenig ahnugn von als das ich nun experimentieren mööchte

danke im vorraus


Sebastian
...