3.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Einstellungen in der ntuser.ini

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ganz knapp am Minusrekort für Wörter in der Frage vorbei.

Ach nee, sorry. Da ist ja gar keine Frage.
Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Stehen drin. Schau einfach rein.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
Wo drin?
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Oh Respekt. Bei dieser Art von Überschriftwahl und Beschreibung liegt es auch meist nahe, dass der Ersteller seinen eigenen Thread gar nicht wiederfindet, bzw. die Funktionsweise des SN versteht. Mal ernsthaft, Leute: wieso antwortet ihr darauf? Hier könnte man die Startseiten des SNs überdenken, bzw. beim Erstellen des Threads darauf hinweisen, dass der Nutzer jene Seite merken und öfters aktualisieren sollte.

Da er aber auch beim Folgepost so detailarm wie möglich bleibt tippe ich auf einen Troll. Auch hier gilt: warum antworten?
...