1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hello,

kann jemand weiterhelfen? auf manchen websites erscheinen dropdown menus als gänzlich leere fenster und ich habe die browser script einstellungen für java applet überprüft, java scheint aktiviert zu sein. ich habe keine idee warum diese drop downs keine optionen mehr anzeigen sondern nur leer sind. das ist erst vor kurzem so gewesen. vielleicht hängt es damit zusammen dass ich von IE8 auf google chrome umgestiegen bin und dann wieder zurück umgestiegen bin weil ich mit chrome unzufrieden war? weiß jemand was ich als nächstes machen kann damit die drop downs nicht mehr leer sind auf online websites?

danke!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...