9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

wie kann man in yahoo mail bilder einfügen, ohne eine datei anhängen zu müssen?

Danke

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von aussermensch Mitglied (309 Punkte)
Ich weiß es zwar nicht, aber wenn du sie mit einem Programm wie Outlook / Outlook Express versendest, müsste das gehen.

Habe auch eine Adresse bei Yahoo aber rufe die Mails immer mit Outlook ab.


Außermensch
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
habe kein Outlook, möchte es über yahoo mail machen.
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Ich weiss zwar nicht ob das so gemeint ist, aber wenn ich ein Bild in eine Yahoo-Mail unterbringen will gehe ich auf das Bild welches ich kopieren will mit RK auf kopieren und dann in die Mail RK einfügen. Fertig
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Ich weiss zwar nicht ob das so gemeint ist, aber wenn ich ein Bild in eine Yahoo-Mail unterbringen will gehe ich auf das Bild welches ich kopieren will mit RK auf kopieren und dann in die Mail RK einfügen. Fertig


wenn das wohl so einfach wäre.... hast du es selber mal mit yahoo mail probiert, ob das geht??? das geht nähmlich nicht so einfach, da es in HTML umgewandelt werden muss.
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Doch bei mir geht das so einfach. Kann dir gerne ne Mail von meinem Yahoo-Account zuschicken
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
dann beschreib mir bitte genau wie du vorgehst.
ich gehe auf ein jpg.datei, ohne die zu öffnen und mit RK "kopieren" und dann bei yahoo mail "email verfassen" und will die datei auf der email-fläche wo man halt schreibt "einfügen"

beschreib du bitte schritt für schritt, wie du das machst?
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Ich mache den RK natürlich auf das geöffnete Bild und kopier es dann in die Mail. Deine Frage war doch :
"bilder einfügen, ohne eine datei anhängen zu müssen"
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Ich mache den RK natürlich auf das geöffnete Bild und kopier es dann in die Mail.



mit welchem programm öffnest du die bilder zum kopieren?
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Wenn ich bspw. ein Bild aus dem Internet in die Mail kopieren will mit Firefox oder IE7, dann RK auf kopieren (nicht Bild speichern unter aber das ist wohl klar)
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Wenn ich bspw. ein Bild aus dem Internet in die Mail kopieren will mit Firefox oder IE7, dann RK auf kopieren (nicht Bild speichern unter aber das ist wohl klar)


ich will nicht aus dem internet sondern ein bereits gespeichertes bild kopieren und einfügen. wie geht das?
...