2.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
<supportware> error
503 Service Unavailable
service temporarily unavailable


Request: /t/2233941/docreate

<supportware 1.8.044 / 03.06.2009>

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

was hattest du denn vor, oder gerade gemacht?

Wir hatten gerade einige Serverneustarts, vielleicht ist das zeitlich zusammengetroffen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Das Problem(wenn es denn eins ist, könnte ja auch beabsichtigt sein) trat bisher nur unter Verwendung von TOR auf, eventuell sind ja einige ausländische Server gesperrt?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Na dann wundert mich gar nichts mehr, wir sperren aus verständlichen Gründen ja die meisten Torserver, da diese weniger zum anonymen surfen denn zum Blödsinn machen benutzt werden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht ist das ja genau das, was eure Blödsinnmacher wollen?
Naja, eure Entscheidung.
Eine kleine Ausnahme ist ja schnell hinzugefügt.

Beste Grüße
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Vielleicht ist das ja genau das, was eure Blödsinnmacher wollen?

Die wollen unbedingt über TOR anonym das Supportnet erreichen? Genau das? :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, aber wenn diese Server gesperrt werden ist das doch ein Erfolg für die Blödsinnmacher.
In etwa so, wie es für Terroristen ein Erfolg wäre, wenn nach einem Anschlag niemand mehr aus dem Haus gehen würde.
Oder für die CIA ;)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich trau den Blödsinnmachern nicht so viel Grips zu, dass die soweit denken.

Für jemanden der schon einen Erfolg verbucht wenn er in einem öffentlich zugänglichen Forum anonym Sprechdurchfall veröffehntlicht ist wohl jede weitergehende Gehirnleistung nicht zu erbringen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo passiert,

....ist das doch ein Erfolg für die Blödsinnmacher


Du solltest mal über den Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage nachdenken!

Oder ist es für Dich ein Erfolg, wenn man Dir die Tür vor der Nase zuschlägt???

Gruß
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von
Die Blödsinnmacher wollen den Forenbetrieb stören.
Und das ist ihnen doch eindeutig gelungen, zumindest stellt die Sperrung für mich eine Störung dar.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

eine seltsame Logik ist das.

Wenn ich jemanden freiwillig und ohne Hintergedanken besuchen gehe und dazu ganz normal durch die Haustür hineinkommen kann, dann interessiert mich weder seine Alarmanlage, noch der Stacheldraht auf seiner Gartenmauer.

Gruß
Kalle
...