1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von heikom Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Nach einer Neuinstallation von WinXp bootet der PC bis zur
Windows Startseite, die Anmeldemelodie ertönt und danach erfolgt gleich wieder die Abmeldemelodie.

Wo liegt hier der Fehler?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Versuch es mal im abgesicherten Modus....

Gruß.....M.....
0 Punkte
Beantwortet von heikom Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Mati,

Danke für den Tipp.
Hat leider alles nichts gebracht..habe jetzt WINXP Prof. auf eine neue Festplatte installiert. Läuft soweit wieder, habe aber das Problem, das ich keine Netzwerkverbindung LAN angezeigt bekomme...waran kann das liegen??

Was im Moment echt kein Rat mehr!!

Gruß..Heiko
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
habe aber das Problem, das ich keine Netzwerkverbindung LAN angezeigt bekomme...waran kann das liegen??


Auch schon alle nötigen Treiber installiert ?
...