998 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo. Hab die Tage mal ne Archivierung unter OL2003 (Win XP SP3) durchgeführt. Hatte ca. 30 Entwürfe im Entwurfsordner liegen - alle schon auch paar Jahre alt. Nu ist der Entwurfsordner leer. Wo ist denn da der Sin einer Archivierung, und kommt man da wieder dran?

Merci, Jörg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wo ist denn da der Sin einer Archivierung,...

Daß die Entwürfe jetzt in der Archivdatei liegen.

...und kommt man da wieder dran?

Indem man die Archivdatei in Outlook öffnet.

Datei - Öffnen - Outlook-Datendatei...

John Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
Jojo. Aber im OL wurde kein Archivordner angelegt (was ja hätte geschehen sollen), und ne Archive.pst finde ich auch nicht. Und nu?

Jörg
0 Punkte
Beantwortet von
Was steht denn im Dialogfeld für ein Speicherort im Feld "Archivdatei:", wenn du

Datei - Archivieren...

aufrufst? Normalerweise lautet der Standardpfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Archive.pst

John Yossarian
...