2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Mitglied (285 Punkte)
Kann ich damit mein Windows XP, für das ich schon vor langem eine gültige Seriennr. erworben habe, endlich legalisieren?
Also TuneUP (neueste Version), "Windows anpassen", "Windows und Programmeinstellungen ändern" ?
Geht das und kann ich dann endlich Updates von Microsoft abrufen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Microsoft hat eigens zum ändern des Keys 'ne Software (Download Link) veröffentlicht.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (285 Punkte)
@ ralf: danke für den Hinweis. Angenommen, es geht etwas schief bei Benutzer dieses Microsoft keyupdate-Programms: kann ich dann über die Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt aus den letzten Tagen anwählen und anschließend habe ich wieder den alten, lauffähigen Stand?
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ich wüsste nicht was da schiefgehen sollte.
Bei dem Programm wird nichts Installiert (geschieht alles im Temorären Bereich). Das einzige was Passieren kann, ist das die (Vermeindlich Illegale) Installierte Version von Windows, eine andere ist von der Du den Lizenzkey hast.

Ralf
...