675 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Liebes Forum, ich öffne Outlook und dann kommt folgende Meldung:
Archivordner wurde nicht ordnungsgemäß geschlossen, er wird auf etwaige Probleme kontrolliert ...
Er kontrolliert zweimal und ann kommt die Sanduhr, das Vorschaufenster zeigt nichts an und beim Anklicken eines Mails im Posteingang, der geöffnet ist, kommt die Meldung in der Statuszeile: Keine Rückmeldung.
Nach dem Schließen des Programms erscheint das Popup "Das Programm reagiert nicht, schließen oder zurück zu Windows". Nach dem Schließen die Fehleranalyse und die Möglichkeit den Umstand an Microsoft zu senden ...
Bitte um Hilfe. Danke, LG Franjo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...