1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

wenn man bei Vista ein kopiertes Programm installieren möchte weigert sich Vista mit allen möglichen Meldungen das Programm zu installieren.

Öffne ich die Setup Datei in XP am PC ist alles OK und läßt sich installieren, öffne ich sie in Vista am Laptop hat die selbe Setup Datei dieses merkwürdige "Schutzschild" davor und es geht nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das Programm, oder kopierte Progamme überhaupt in Vista trotzdem zu installieren?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße

Kompass10

[*][sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/u][/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Offenbar ist das Programm nicht geeigent für eine Installation unter Vista.
Welches Programm ist es denn genau?

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
na die allen möglichen meldungen wären halt interessant zu kennen, sie bedeuten ja was und sagen gewöhnlich exakt das, was Du nun von uns "übersetzt" haben möchtest. Also los: schreib die meldungen rein und wir sagen Dir was sie bedeuten.

gruß marie
...