1.7k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Gestern wurde ja das neue iphone angekündigt, es soll schneller sein als das Alte und länger durchhalten, sieht aber fast genau so aus wie das iphone 3G.

Was haltet ihr davon?

http://www.apple.com/iphone/

Endlich soll es auch TomTom als app geben, tomtom liefert aber in der Autohalterung einen eigenen GPS Chip mit, der genauer sein soll als der im iphone verbaute, was das soll frage ich mich natürlich, ist der im iphone so schlecht, auf jedem Windows Mobile Handy mit GPS Chip lässt es sich fantastisch mit TomTom navigieren.

Also jetzt ein neues iphone 3Gs oder einen HTC Touch 3G, ich tendiere ja fast zum HTC?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Gruß Fabian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Keiner eine Meinung zum neuen iphone?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
ich kaufe keine Geräte die an bestimmte Provider gekoppelt sind.

Dann schon eher die HTC-Geräte.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Ich würd es schon haben wollen, leider übersteigt das mein Budget ...
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Steffen,

das ist ja genau meine Überlegung, also ich hab ein iphone der ersten Generation und da nervt mich, dass ich für die Navigation dann immer extra ein Gerät mitnehmen muss.

Das sollte bei meinem nächsten Telefon nicht mehr so sein, daher liebäugel ich ja inzwischen mit dem neuen iphone (hat ja nur 3 Generationen gedauert bis sie dieses Feature zugelassen haben) oder eben einem htc Gerät, aber leider hat das HTC Touch 3G einen zu wenig auflösenden Bildschirm fürs surfen im Netz und das HTC Magic, was eine entsprechende Auflösung hat nur das Android BS drauf auf dem dann wieder keine richtige Navigation läuft, ich werd noch kirre...

Apropos bin ich auch gegen alle Zwangsbindungen und würde also ein neues iphone auch nicht von T-Mobile kaufen da ich den Vertrag gerade gekündigt habe und in Zukunft nur noch Prepaidanbieter wie Symio benutzen werde.

Gruß Fabian
...