4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
grüss gott. habe meinen computer aus versehen gesperrt und kann ihn jetzt
nicht mehr benutzen.
habe das kennwort vergessen. er schreibt immer kennwort oder domäne sind falsch.
bitte wer kann mir helfen.

[*][sup]
*Threadedit* 13.06.2009, 10:05:44
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Mit einer Administrator-Kennung anmelden und das KW zurücksetzten
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hast Du denn den richtigen Benutzernamen geschrieben?
Und das richtige Passwort?

vielleicht mal ohne Passwort?
0 Punkte
Beantwortet von
Auschalten - Einschalten.

John Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Und dann kann ich mich wieder ans PW erinnern ?
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
War wohl eher darauf bezogen, das "Computer sperren" und "Computer neustarten" beide den gleichen Benutzernamen/ Passwort abfordern.....

Klingt aber für eher so als das "josefprobst" an einem PC sitzt der mit Grund passwortgeschützt ist ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
bedanke mich bei allen usern, die mir gestern tipps gaben, wie man den pc entsperrt
bzw.das kennwort zurücksetzt.
leider war von allen ratschlägen keiner dabei der mir helfen konnte.
nach drücken der esc.taste was man länger als 5 sek. ausführen muss, hat sich der
pc.selber repariert.
vielen dank nochmals. das ist eine sehr gute seite
...