1.2k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo, Habe soeben meinen Rechner gescant (Antivir) danach hatte er 3 Funde (leider habe ich mir den Virennamen nicht gemerkt. Ich ging auf reparieren und auf Rechner (XP)neu starten. Nun fährt mein Rechner auf willkommen hoch mit Besitzer einloggen. Wenn ich auf besitzer klicke färt er runter und das Spiel beginnt von neuem. Kann mir jemand helfen ?

Gruß Udo

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das problem hatte ich auch aber das kahm einfach so. Hast du eine gefälschte software? Probiers mal mit defragmentiren. Geg. falls lösche einen zweiten Computeradministrator. Außerdem kannst du auf Benutzterkonteneinrichten einstellen Wilölkommensseite anzeigen klicken.

Gruß Cheater95
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Cheater95,

das würde ich alles gerne tun....ich komme aber nicht auf meine Starseite, sonder nur auf die Willkommen Benutzer.
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Vielleicht hat dir dein Virenscanner aus versehen die winlogon.exe oder eine andere benötigte Systemdatei gelöscht. Da hilft eventuell nur auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückzugehen oder wenn das auch nichts hilft eine Reparaturinstallation.
0 Punkte
Beantwortet von
Wie lösche ich eine gefälschte Word Softwaer.
...