12.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

ich suche dringend einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte:

Intel 82915G/GV/910GL Express Chipset Family


Ich habe schon das Programm EVEREST installiert, aber das schickt mich nur auf die Seite von Intel. Dort habe ich bis jetzt aber nichts gefunden.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi
Vermute mal, du hast einen Laptop? Dann kannst du eh nur dem vom Hersteller nehmen, denn die sind meist Spezifisch auf den Läppy abgestimmt.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Intel 82915G/GV/910GL Express Chipset Family

Das ist auch nicht der Treiber der Grafikkarte, sondern der Chipsatztreiber vom Mainboard.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hehe, wollte mal beim Intel schauen und das kam raus:-))
[sub]Reinraum Spiel[/sub]

Hi,

da ist doch richtig, die Grafikkarte ist höchstwahrscheinlich "Onboard" und die kommt vom Intel:Intel® 82915G/82910GL Express Chipset Family
Die andere Möglichkeit wäre über die Laptop-/PC-Bezeichnung zu gehen, hast Du aber nicht angegeben.
Dell oder?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Emm, Chipset:-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hab den richtigen Treiber dann doch noch gefunden und installiert.
Danke für die Hilfe :-)
...