1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, bei meinem Vater heißt es jetzt nix geht mehr. Seit heute friert nach einer gewissen Zeit der Rechner ein und wir wissen nicht woran das auf einmal liegen kann. Wenn jemand von euch nen Tipp hat oder vielleicht schon sagen kann woran es liegen könnte.

Mfg Daniel

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kann keiner nen Tipp geben?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo...

3. System neu aufsetzen.....

2. Systemwiederherstellung....

1. Mit der windows CD das System reparieren.....

Gruß....M....
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich nehme an der Tip von @Mati wird nicht den gewünschten erfolg bringen, da ich von einem etwas älteren PC ausgehe und daher auf Temperaturproblme oder ein altersschwaches Netzteil tippe.

ICh nehme aber eher das Temperaturproblem an, daher mal den PC aufmachen und nach den Lüftern und Kühlern sehen, falls erforderlich reinigen.

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, dann währen ein paar Angaben zum PC nicht schlecht für die weitere Hife.

Gruß

Helmut
...