1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

ich hoffe ihr habt Ideen für mich.

Habe gestern das reguläre MS-Sicherheitsupdate eingespielt. Patch-Day!

Folgendes Problem seitdem:
Es gibt Webseiten, die haben einen Autologin. Dieser funktionierte immer einwandfrei. Ich rief die Seite auf und war im User-Bereich.

Seit dem Update muß ich mich nach jedem Beenden des IE 8.0 wieder auf den entsprechenden Seiten anmelden/einloggen.

Wer kann mir dringend Tipps geben, damit es wie früher funktioniert?

Danke für die Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

eventuell hat ja das Update nur deine Einstellungen unter Extras / Internetoptionen / Inhalte / AutoVervollständigen auf ein durchaus vernünftiges Maß zurückgestellt.

Passwörter, die man ständig neu eingeben muss, vergisst man nicht so schnell und Passwörter, die nicht automatisch vorgetragen werden, erfüllen u.U. sogar ihren eigentlichen Zweck, nämlich Unbefugten den Zugang zu gewissen Daten zumindest zu erschweren.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hi,

Kontrolliere mal die Coockie Verwaltung--ich denke mal das keine angenommen werden für diese Seiten oder beim schließen des Browsers gelöscht werden.

LG Jürgen
...