2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe ein Nokia 5300 vor kurzem ersteigert, aber bekomme es nicht an, da es einen Sicherheitscode fordert. Der werksvoreingestellte Code funktioniert nicht und der Verkäufer behauptet, er hätte es nicht geändert. (Aber das muss er ja, sonst würde es angehen)

Kann mir jemand helfen bitte??? ;-)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Hello Sweety,

also nachdem was ich so "gehört" habe, musst du dir einen neuen Code besorgen. Am besten du rufst mal das Nokia Kundencenter an oder gehst zu einem Shop in deiner Nähe und forderst einen neuen Sicherheitscode. Sollte so um die 15 € kosten.

Greetings

LordAbi
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, ich befürchte es auch :-(
Hab gerade bei einer Filliale angerufen und die meinten 35Euro.
Da hab ich wohl keine andere Wahl.

Aber vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort LordAbi!!!
:-)
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
35 €? Ok, dann war meine Info etwas älter.^^ Scheint wohl, dass die die Preise erhöht haben. Aber wenn das Handy nice ist, wieso nicht.

Greetings

LordAbi
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, ich steh zumindest drauf! ;-)
...