3.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
habe es bereits mit tool, internet options, language, ok versucht, inklusive herunterfahren und neu aufstarten, aber es hat nichts genützt. ebenfalls habe ich das programm internet explorer 8 wieder deinstalliert, denn ich vermutete, dass es seither in englisch war. es ist trotzdem noch in englisch.
wie kann ich die menü und befehlsleiste wieder in deutsch ändern?
p.s. mein standartprogramm ist windows vista.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

überprüfe mal deine Spracheinstellung in der Systemsteuerung, könnte daran liegen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank.
Habe ich versucht und nochmals überprüft, aber es liegt nicht daran.
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, Fehlalarm. ich habe den explorer 8 noch nicht deinstalliert, oder ausversehen nochmals in englisch installiert. jedenfalls habe ich ihn geortet und die englische version deinstalliert und nun alles wieder beim alten! und in deutsch;)
...