1.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von websurfer Mitglied (345 Punkte)
Hallo an alle Word-Kenner und -Könner,

ich habe folgendes Problem
Für mein Word-Dokument habe ich Überschriften mit automatischer Gliederung angelegt
1. Überschrift 1
1.1 Überschrift 2
1.1.1 Überschrift 3
Da das Dokument aus 2 getrennten Teilen besteht möchte ich, dass die Nummerierung an einer bestimmten Stelle (gekennzeichnet durch eine extra angelegte Formatvorlage oder einen Abschnittswechsel oder irgend was anderes) wieder automatisch mit 1. neu startet. Wie lässt sich das realisieren?

Danke für Hinweise

websurfer

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

Normalerweise kann man unter "Format" "Nummerierung und Aufzählungszeichen" "Gliederung" die Gliederung an jeder beliebigen Stelle neu beginnen lassen.

Sollte das nicht gemeint sein, dann wäre eine genauere Erläterung gut.

Gruß

Helmut
...