1.3k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von benjaminm Mitglied (631 Punkte)
Hallo @all,

Ich krieg ne Krise....
die Kommentare lassen sich in Excel´97 nicht an dei gewünschte Stelle verschieben!
In einer Tabelle habe ich es hinbekommen, fragt mich aber bitte nicht wie!

Nun sitzte ich hier wie blöde, und kriegs nicht hin!
Immer wird der Kommentar rechts von der Zelle angezeigt.
Im Bearbeitungsmodus, ist der Kommentar an der gewünschten Stelle.
Schliesse ich die Bearbeitung ab, und der Kommentar soll über den Indikator angezeigt werden, ist er wieder rechts neben der Zelle!

Habe schon etliche Einstellungen über
Kommentar bearbeiten; Kommentar formatieren probiert,
und in den Extras; Optionen rumgestellt, ohne Erfolg!

Habt ihr ne Lösung???
*verzweifelllll*

MfG Benjae

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von beverly Experte (3.5k Punkte)
Hi Benjamin,

nur wenn die Kommentare immer eingeblendet bleiben wird auch ihre Position beibehalten.

Bis später,
Karin
0 Punkte
Beantwortet von benjaminm Mitglied (631 Punkte)
Danke Karin,

Das ist richtig, ich weiß jetzt auch wie es in der anderen Liste funktionierte....
ich habe dort Spalten ausgeblendet, und dann setzt sich der Kommentar an die im Bearbeitungsmodus festgelegte Position.

Somit Problem gelöst.

Danke und mfG Benjae
...