1.6k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
also ich habe mit einer druckluft(-pistole) mein pc von staub befreit.
als ich den pc wieder starten wollte, hört sich zwar alles normal wie immer an, aber auf dem bildschirm kommt kein bild. also der bildschirm bekommt kein signal mehr.
bildschirm funktioniert noch, grafikkarte auch und bildschirmkabel auch. habe die 3 sachen wirklich überprüft. auch die ganzen anderen hardware-teile im pc sind noch fest in den halterungen.

was ist da nur los?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von han-han Mitglied (141 Punkte)
Mit einer Druckluftpistole? Sprich eine die an einem Kompressor hängt? Ich hoffe wenigstens mit einem Druckminderer dazwischen und auf niedrigster Stellung?!

Für den Bereich PC sollte man denn doch lieber auf das:

http://www.pc-icebox.de/druckluftreiniger-spraydose-200ml-p-2396.html

zurückgreifen!

Wenn Du Glück hast ist die Grafikkarte nur ein wenig aus dem Steckplatzverrutscht... wenn Du Pech hast hast du die empfindlichen Teile in deinem PC im wahrsten Sinne des Wortes weg gepustet!
...