890 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Guten Abend zusamenmen.


Ich habe mir ein neues Gehäuse kaufen müssen, da ich wegen meiner neuen Graka das alte nicht mehr schliessen konnte. Hab alles ins neue Gehäuse eingebaut auch die Kabel exakt an die selben Orte eingesteckt. Wenn ich nun Strom gebe (Stecker vom Netzteil einstecke), leuchten die Lämpchen der Tastatur kurz, dann passiert nicht mehr, wies aussieht funktioniert der POWER Knopf nicht mehr. Hab aber die kleinen Stecker am genau gleichen Ort eingesteckt.

Meine Systemkompenenten sind:

Mainboard: AsRock NF6 GLAN
Prozessor: AMD Phenom X3 8750
Ram: 6 GB 800mhz ddr2
Festplatten: 1x 320gb, 1x 250gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GTX+
Gehäuse: Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP
Netzteil: 500 Watt


Weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte?


LG

Earl

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Niemand der mir helfen kann?? :(


LG


Earl
...