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Gefragt in Tabellenkalkulation von deks Einsteiger_in (79 Punkte)
Hallo,
Wie kann ich eine mit Funktionen vorbereitete Excel-Tabelle
so einrichten, daß nicht wegen noch fehlender
Eingaben Nullen in allen Ergebniszellen angezeigt werden, sondern in der Zelle beim Wert 0 oder 0,00 nichts angezeigt wird.
Die ganze Tabelle ist nämlich sehr unübersichtlich weil man die bereits eingegebenen Werte und Ergebnisse nicht auf einen Blick
erkennt . Das nervt !
Wer kann mir bei der Lösung helfen ???

Gruß Deks

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
schalte die Anzeige der Nulwerte unter optionen aus
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Deks,

Du kannst auch das Benutzerdefinierte Zellformat

[=0]"";Standard

verwenden.

Gruß
Rainer
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