2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,

ich wollte mir das neue Iphone aus London holen. Leider kenne ich mich "0" mit den jailbreaks und unlocks dieser welt aus.

In England wird es als PrePaied Handy mit O2&Go angeboten.

Kann ich es dann normal in deutschland mit meiner Vodafone Karte nutzen? Und wenn nein, kann ich es irgendwie nutzbar machen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn Du es günstig bekommst, kannst Du zuschlagen, hast damit aber erstmal nur einen besseren Briefbeschwerer - es sei denn, Du greifst auf spezielle SIM-Adapter zurück, die aber wohl alle nicht sauber funktionieren. Ein Unlock per Software jedenfalls ist für das 3G(S) noch nicht verfügbar.

Nur mal aus Neugier: Wieviel kostet das iPhone 3G(S) denn dort? Vielleicht schließe ich mich an ... :o)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Naja, dass IPhone kostet drüben 440 Pfund bzw. 523 €. Ist es wohl besser sich das ding aus Italien zu organisieren für dann 599 € (jeweils die 16GB Version), dafür dann aber offen.

Sin die Prepaid handys denn ansonst offen, oder muss man sie zusätzlich zum Unlock noch Jailbreaken?
0 Punkte
Beantwortet von
Der Jailbreak ist eine ganz andere Nummer als der Unlock und ist immer von Dir selbst durchzuführen.
...