2.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo zusammen,

der PC meiner Schwester will nicht so wie er soll, seit 2-3 Tagen zeigt er die (Zitat) "tollen ICQ-Statusbildchen nicht mehr an. Ich brauch die sonst wissen meine Freundinnen nicht wie es mir geht". Ich habe ICQ komplett deinstalliert und wieder neu installiert, keine besserung. Jemand eine Idee? Wäre euch sehr dankbar.

LG

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
Hallo,

welche Statusbilder sind genau gemeint? Die, die anstelle der ICQ-Blume angezeigt werden?

Dabei handelt es sich um gesonderte Statuseinstellungen. Dazu muss man in den "Persönlichen Statusmanager..." gehen, den man über "Hauptmenü", "Meinen Status ändern" erreicht.

Im Persönlichen Statusmanager kann man bis zu 5 verschiede Statuseinstellungen vornehmen, welchen jeweils ein Symbol zugewiesen werden kann.

Gruß DaPascha
0 Punkte
Beantwortet von
So schlau war ich auch ;)
Das Problem liegt darin, das beispielsweise der Benutzer "Test1" in der Kontaktliste diesen Statussymbol mit dem Partyhut ausgewählt hat, in der Kontaktliste wird jedoch nur die normale Blume angezeigt.

LG
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Ich brauch die sonst wissen meine Freundinnen nicht wie es mir geht
...

Süüüß.^^

Hast du das neueste ICQ drauf? Und meldest du dich da nur an oder auch andere User?

Greetings

Mr. Static
0 Punkte
Beantwortet von
Hier mal ein Bild zur näheren Erläuterung.
ducs.du.funpic.de/icq.png
Ich kann meinen Status zwar einstellen( siehe den Fernseher als ICQ Statusicon) aber ich sehe von den andern nur die normalen ICQ Blumen.

LG
0 Punkte
Beantwortet von
Das neuste ICQ ist installiert, ja. WIe oben erwähnt auch bereits deinstalliert und wieder neu installiert, bringt aber keine Besserung und das Gequängel meiner Schwester wird immer schlimmer, Tnedenz steigend >.<

LG
0 Punkte
Beantwortet von
du solltest besser ganz von icq die finger lassen

Erklärung
erklärung 2

wenn dir also ein klein wenig an vertrautheit und sicherheit liegt - finger weg von icq. da wird dir im grunde auch jeder pc fachmann zu raten.
0 Punkte
Beantwortet von
erklär mal einer 13 jährigen das sie die finger von icq lassen sollte ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Keiner eine Idee?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
bei mir ist geanu das gleiche Problem,nur das zusätzlich auch noch die Avatare verschwinden.
Was ich Dir sagen kann ist das alles nix hilft weder neuinstallieren noch platt machen des PC....hab ich alles schon hinter mir.
Das kommt alles von ganz allein wieder so war es zumindest bei mir.
Eines Tages ICQ gestartet und die Symbole waren wieder da.
Leider sind sie seit gestern wieder verschwunden...=(
...