689 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen,
habe heute meinen Rechner nach einer kaputten Festplatte neu gemacht.
Neue Platte gekauft, installiert blablabla.

Doch wenn ich den Empfänger des Xbox 360 wireless controller an meinen Pc anschleiße (Usb-Anschluss) ,dann bleibt meine Maus auf einmal stehen und friert ein.
Dies kann dann auch manchmal bei meiner Tastatur passieren. Aber immer die Maus, welche auch einen USB-Anschluss besitzt (logitech g5).

Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit des Controller zu nutzen ohne auf die Maus zu verzichten.

Habe nun Xp.Pro. Vorher auf Vista ging es.

mfg Phnxz.

Danke schon mal im Vorraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...