1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

ist es möglich beim Firefox 3, dass beim Hinzufügen von Lesezeichen / Favoriten, die Ordneransicht automatisch immer ausgeklappt bleibt? Müsste doch über eine Einstellung in about:config oder über ein add-on möglich sein??

Beim Internet Explorer ist es so, dass wenn man die Ordnerliste bei Favorit hinzufügen / Bookmark erstellen, einmal aufgeklappt hat, dies beim nächsten Start gespeichert bleibt, beim Firefox leider nicht. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann?

Gruß
Sven

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
Hallo Sven,

gehe dazu oben auf "Ansicht", "Sidebar" und dann auf "Lesezeichen".

Das Tastenkürzel dafür ist Strg + B.

Die Sidebar bleibt , sofern sie nicht geschlossen wird, beim nächsten Start offen. Auch geöffnete Knotenpunkte bleiben erhalten.

Gruß DaPascha
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

du hast mich missverstanden, ich meine nicht die Sidebar, sondern dieses Fenster, welches beim hinzufügen von Lesezeichen erscheint:

http://www.abload.de/img/2009-06-25_170756x12o.png

Gruß
Sven
...