920 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hi,

mal wieder ein boot problem.

Habe auf meinem pc vista business64bit installiert und es lief bis gestern ohne probleme. während ich ferngesehen habe lief der pc. als ich dann zu rück kam ging die maus kurzzeitig nicht, kurze zeit später auch die tastatur. nachdem ich deshalb nichts machen konnte habe ich den power knopf gedrückt um ihn auszuschalten.
wollte ihn wieder hochfahren und er hing kurz vor dem loginscreen.

genauer:
der grüne balken erscheint, ist dann weg, und bevor der loginscreen erscheinen würde bleibt der bildschirm schwarz. maus und tastatur leuchten.

hab dann erstmal meine win dvd rein und habe die erste reparaturoption gewählt hat aber nix gebracht.
seit dem lässt sich aber auch die reparaturoption nicht mehr aufrufen.

genauer:
ich boote von cd. er läd die treiber dann kommt der windowshintergrund mit maus die ich auch bewegen kann. aber das fenster in dem ich auswählen kann was passieren soll erscheint nicht. demnach kann ich win auch nicht neu installieren

habe echt keinen plan was ich machen soll bzw woran es liegen könnte. normale lösung war bei mir dann eben immer eine neuinstallation.

wär net wenn mir wer helfen könnte

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
normale lösung war bei mir dann eben immer eine neuinstallation


Ich glaube auch nicht, das es eine andere Lösung gibt....
0 Punkte
Beantwortet von
wie oben beschrieben komme ich ja nicht mehr zur installations option
...