3.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Tag, Community!
Also ich wollte mir auf mein DellStudio 1537 Notebook
Windows 7 installieren.
Einziges Problem ist, dass er mir bei der Installation folgendes Problem
schildert, wo halt Treiber fehlen:
Speichercontroller: AKYGBI4L IDE Controller

Kann ich nachträglich dann den Treiber dafür noch installieren, soweit ich ihn finden sollte (als Vista Treiber!?)?
Die Software DellSupportCenter wird u.a. auch nicht funktionieren und da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Sonderfunktionen des Laptops noch funktionieren werden (Druckschalter, spez. Tasten).
Würde Windows7 gerne installieren, da ich es zurzeit auf meinem Desktop habe und sehr überrascht bin wie stabil und schnell es läuft.

M.f.G. Der User

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ja, Du kannst den Vista Treiber versuchen...viel Glück

Gruss

Lutz
...