653 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

folgende Situation:

2 PCs mit Anschluß an USB-Hub + einer externen USB-Platte.

Tabelle A auf PC1 und Tabelle B auf PC2 sind verknüpft mit Tabelle C auf der USB-Platte. Die Tabelle C auf der Platte soll auf den PCs nur geöffnet werden, um Daten zu schreiben.

Meine Frage wär jetzt:

wenn ich auf PC1 in die Tabelle C was reinschreibe, erscheint der neue Wert dann in der Tabelle B auf PC2 oder muß ich das erst irgendwie aktualisieren ? Oder muß dafür Tabelle C auf PC2 geöffnet werden ?
Ich hab leider noch keine Testumgebung, um das mal selbst auszuprobieren, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob + wie das gehen könnte ..

Danke :-))

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
... ach, und wieso zeigt er mir bei Verknüfungen aus einer Tabelle in leeren Felern eine "0" an und nicht " " (leer) ?? Formatierungsproblem ??
...